🏆 WIR HABEN GEWONNEN! 🏆

 

Mit großer Freude und auch ein bisschen Stolz dürfen wir verkünden:
Wir haben den 1. Platz beim Sportabzeichen-Wettbewerb 2025 der Stadt Gütersloh und des Stadtsportverbandeserreicht! 🎉

Was für eine beeindruckende und starke Teamleistung! 💥
Dieser Erfolg zeigt einmal mehr, was möglich ist, wenn alle gemeinsam an einem Ziel arbeiten, sich gegenseitig motivieren und ihr Bestes geben.

Ein riesiges Dankeschön geht an unsere engagierten Schülerinnen und Schüler – ihr habt mit eurem Einsatz, eurer Ausdauer und eurem Teamgeist diesen Erfolg überhaupt erst möglich gemacht. Ohne euch wäre das nicht denkbar gewesen! 🙌

Jetzt heißt es: dranbleiben und weiter durchstarten! 💪
Denn nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb – und das Sportabzeichen 2026 steht bereits in den Startlöchern! 🔥

Wir freuen uns schon jetzt darauf, wieder gemeinsam alles zu geben und vielleicht sogar unseren Titel zu verteidigen! 🏅

#starkimteam #gada-gt