Mit großer Freude und auch ein bisschen Stolz dürfen wir verkünden:
Wir haben den 1. Platz beim Sportabzeichen-Wettbewerb 2025 der Stadt Gütersloh und des Stadtsportverbandeserreicht! 🎉
Was für eine beeindruckende und starke Teamleistung! 💥
Dieser Erfolg zeigt einmal mehr, was möglich ist, wenn alle gemeinsam an einem Ziel arbeiten, sich gegenseitig motivieren und ihr Bestes geben.
Ein riesiges Dankeschön geht an unsere engagierten Schülerinnen und Schüler – ihr habt mit eurem Einsatz, eurer Ausdauer und eurem Teamgeist diesen Erfolg überhaupt erst möglich gemacht. Ohne euch wäre das nicht denkbar gewesen! 🙌
Jetzt heißt es: dranbleiben und weiter durchstarten! 💪
Denn nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb – und das Sportabzeichen 2026 steht bereits in den Startlöchern! 🔥
Wir freuen uns schon jetzt darauf, wieder gemeinsam alles zu geben und vielleicht sogar unseren Titel zu verteidigen! 🏅
#starkimteam #gada-gt
Wir verwenden auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien, um die Website sicher und funktionsfähig bereitzustellen. Einige Cookies sind technisch notwendig, während andere uns helfen, Inhalte wie Karten oder Videos anzuzeigen und die Nutzung der Website zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, welche Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.