Suche
Close this search box.

Abschluss unseres 10. Jahrgangs

Die Entlassfeier des 10. Jahrgangs an der Gesamtschule an der Ahornallee war ein besonderes Ereignis voller Emotionen und Stolz. Die Schüler:innen wurden für ihren Abschluss geehrt und erhielten ihre Zeugnisse. Es gab Reden von Lehrern und Schülern, kreative Darbietungen und viele glückliche Momente. Die Feier war geprägt von Dankbarkeit für die gemeinsam verbrachte Zeit und Vorfreude auf die Zukunft. Es war ein schöner Abschluss für die Schüler:innen, die nun neue Wege gehen und sich neuen Herausforderungen stellen werden.

Weitere Eindrücke können Sie dem beigefügten Zeitungsartikel entnehmen.

„Neue Westfälische, 22./23.6.2024. Der Text ist urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion."