An der Ahornallee wurde der neue 5. Jahrgang mit einer fröhlichen Einschulungsfeier begrüßt. Herr Charles und Herr Göcke hielten dabei herzliche Reden – besonders Herr Göcke brachte das Publikum mit der Interaktion mit dem Publikum zum Schmunzeln und Mitdenken. Ein schönes Highlight war, als die neuen Klassenlehrkräfte ihre Wünsche und Eigenschaften, die sie mit in das Schuljahr geben möchten, an einen noch jungen Baum hängten. Dieses Bild des Wachsens passte wunderbar zu den neuen Anfängen der Kinder. Die Fünftklässler:innen waren natürlich sehr aufgeregt, aber auch voller Vorfreude. In ihren ersten Stunden in der neuen Klasse spürte man sofort die Neugier und Freude auf das, was kommt.
Wir verwenden auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien, um die Website sicher und funktionsfähig bereitzustellen. Einige Cookies sind technisch notwendig, während andere uns helfen, Inhalte wie Karten oder Videos anzuzeigen und die Nutzung der Website zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, welche Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.