Am 22. Mai 2025 wurde die Mensa unserer Schule zur Bühne für die erste große Talentshow unter dem Motto „Gada’s got Talent“ – und die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Von 18 bis 20 Uhr zeigten Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 9, was in ihnen steckt.
Das Publikum durfte sich über ein abwechslungsreiches Programm freuen: Musikbeiträge, Tanzdarbietungen und selbst geschriebene Gedichte sorgten für beste Unterhaltung und viele begeisterte Gesichter. Die Show lebte von der großen Vielfalt der Talente und dem Mut aller Teilnehmenden, sich vor großem Publikum zu präsentieren.
Mit viel Charme und Humor führten Carlo Schmidt und Raisa Ciungu durch den Abend, die mit ihren Moderationen für eine lockere und mitreißende Stimmung sorgten. Das Publikum zeigte sich durchweg begeistert und belohnte jede Darbietung mit herzlichem Applaus und großer Anerkennung.
Am Ende stand fest: Die Talentshow war ein voller Erfolg, der allen Beteiligten viel Freude bereitet hat. Wir hoffen, dass „Gada’s got Talent“ erst der Anfang war – und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!
Wir verwenden auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien, um die Website sicher und funktionsfähig bereitzustellen. Einige Cookies sind technisch notwendig, während andere uns helfen, Inhalte wie Karten oder Videos anzuzeigen und die Nutzung der Website zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, welche Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.